Montag, 26. März 2012

Neue Haarfarbe

Ich hab die Nase voll, echt voll. Von was? Na das kann man sich bei der Überschrift dieses Posts wohl denken. Hellblond nervt. Ich hasse dieses ständige Nachgefärbe. Und welch ein glücklicher Zufall, da hab ich doch in eine Kaufland eine schöne Farbe entdeckt, die meiner Naturhaarfarbe nicht unähnlich ist. Es ist zwar nur ein Tönungsshampoo, aber um mal auszutesten wie es denn aussieht bzw. aussehen könnte mit dunkleren und vorallem natürlicherern Haaren, kann man da wohl nicht viel falsch machen. Denke ich :)

 Es handelt sich um ein Tönungsshampoo der Firma Keralock, in der Farbe 803 Mittelblond. Ich finde es sieht schon ziemlich dunkel aus. Aber wäscht sich ja eh schnell raus, soll es zumindest (3 Haarwäschen). Werd heute Abend mal an einer Strähne testen. Nicht das ich grüne Haare bekomme. Wär ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Aber mein Freund meinte schon, er liebt mich auch, wenn ich ein Frosch werde ;)

Ich werde euch bestimmt berichten, was als Farbe rauskam :)
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen