Dienstag, 6. März 2012

Kleiner Einkauf

Heute nach der Arbeit war ich nur kurz beim Rossmann um Wattestäbchen zu kaufen. Aber da ich ja an den Kosmetiaufstellen vorbei musste, habe ich noch bei den reduzierten Artikeln geguckt und mir auch nen paar kleine Sachen mitgenommen:


Essence Metalic Eye Pencil 02 white divine 0,95 € von diesem hab ich noch keinen Swatch gemacht, wenn den jemand haben möchte, dann bitte einfach Bescheid geben und ich liefere ihn nach.


Essence Colour & go 68 high spirits 0,95 € links mit Blitz, rechts ohne. In Echt ist der Lack ne Mischung aus beidem. So dunkel wie auf dem ersten Bild, aber fablich weniger grün, also eher wie auf dem Zweiten.


Rival de Loop young Trend Lack 04 grün 0,79 €, sah im Fläschen noch schön grün aus, auf dem Finger aber wie auf dem Foto gelb. Leider :( Ich wollte einen grünen Lack, den ich zu meinen Zombie Stomper von Iron Fist kombinieren kann. Muss ich halt weiter suchen.

Essence show your feet 01 carribean sea 0,90 €, bitte ignoriert einfach meinen ollen verschrumpelten Zeh. Es geht ja nur um den Lack und der sieht echt schick aus, wie ich finde. Der wird wohl nicht nur auf meinen Füßen landen.

Alle Lacke wurden in zwei Schichten aufgetragen um deckend zu sein. Der Auftrag war ganz normal, wie man es eben von Lacken kennt und die Trockenzeit war auch im Rahmen des Üblichen. Ich bin mal gespannt wie lange die Lacke halten. Der auf den Füßen sollte Ewig halten, denn er verspricht eine hohe Haltbarkeit extra für die Füße. Und bei mir hält schon normaler Nagellack auf den Zehen sehr lange. Im Sommer natürlich nicht so, denn da werden die Füße in Sandalen und beim Baden am Strand doch mehr beansprucht als jetzt, wenn sie größtenteils in Socken stecken ;)

Hach ich freu mich. Die Lacke gefallen mir echt gut, auch wenn der Grüne eher Gelb ist. Aber so ein Gelb habe ich auch noch nicht in meiner Sammlung. Ich denke ich werde irgendwann diese Woche mal alle meine Lackfläschen fotografieren und hier zeigen. Da hat sich schon ne kleine Sammlung angestaut :D

Ich guck jetzt weiter Natürlich Blond und wünsche allen einen schönen Abend.


______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen