Sonntag, 11. März 2012

HILFE Kamerasuche

Wie schon im verherigen Post angesprochen, bin ich auf der Suche nach einer guten Einsteigerkamera. Ich will endlich lernen wie man schöne Bilder macht. Denn ich liebe es meine Katzen zu fotografieren oder meine kleine Schwester oder eben auch einfach nur schöne Landschaften. Ich fotografiere eigentlich ständig. Bisher nur mit meiner Casio Exilim (12,1 mega pixel) und meinem iPhone 4, wenn ich die Exilim nicht dabei habe. Aber zufrieden bin ich echt nur mit den wenigsten Bildern.

Bisher kam meinem Wunsch nach einer guten Kamera immer mein leeres Konto in die Quere :( aber jetzt hab ich mir nen bisschen was zur Seite gelegt. Nur leider weis ich nicht genau wonach ich suche. In die engere Auswahl kommen die Canon eos 1100d und die Canon eos 600d. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben welche besser ist. Oder sollte ich lieber keine Canon sondern eher eine Nikon nehmen? Oder ganz was anderes? Ich bin verwirrt. Hilfe. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
______________________________________________________

Kommentare:

  1. mit canon hast du auf jeden fall ne gute wahl getroffen! ;-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin auch total happy mit ihr :D

      Löschen