Mittwoch, 28. März 2012

Rival de Loop Testaktion

Zur Zeit gibt es bei Facebook eine Rival de Loop bei der man verschiedene Produkte testen kann. Man druckt sich den Coupon aus und "bezahlt" dann an der Kasse damit das Produkt. Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert. Ich teste zur Zeit die Feuchtigkeitstagescreme



Bisher bin ich wirklich positiv überrascht. Die Creme duftet lecker leicht nach, hmm ja, nach was eigentlich. Vielleicht Kaktusfeige, leider weis ich nicht wie diese duftet. ;) Sie ist weder eine richtige Creme noch ein Gel. Lässt sich aber einfach auf der Hautverteilen und zieht schnell ein. Nach 2-3 Minuten ist bei mir alles eingezogen und ich kann anfangen mich zu schminken. Bisher reagiert meine Haut auch sehr gut auf die Creme, keine Spannungsgefühl, keine Pickelchen oder ähnliches. Nur auf der Haut um die Augen brennt sie leicht. Jetzt versuche ich die Haut um die Augen einfach auszusparen und benutze dort die Augencreme von Balea aus meinem vorangegangenen Post. Hoffentlich bleibt das gute Hautgefühl auch in Zukunft, denn die Creme kostet 2,49 € und für diesen Preis ist sie echt super.
______________________________________________________

Kommentare:

  1. mit dem coupon bekommt man die Creme gratis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mit dem Coupon hat man die Creme gratis bekommen. Die Coupons sind jetzt aber schon alle vergeben.

      Löschen