Montag, 12. März 2012

Neue Kamera *jeahhh*

Jaaa, ich habe eine digitale Spiegelreflexkamera :D Es ist weder die Nikon D3100 noch eine der beiden Canon eos geworden. Ich habe jetzt eine Canon eos 550D. Eigentlich hatte ich mich heute schon entschieden und wollte nach der Arbeit zum Saturn und mir eine Canon eos 600D holen. Kurz vor Feierabend bekam ich dann eine Nachricht von meiner Arbeitskollegin, dass ihr Mann seine Spiegelreflexkamera verkaufen möchte, um sich eine bessere zu holen. Tja, dabei ging es um die Canon eos 550D, die fast identisch mit der 600D ist. Ok, der ausklappbare und drehbare Monitor fehlt. Aber was solls ich habe die Kamera und einiges an Zubehör bekommen. Die Kamera wurde kaum benutzt und es ist noch 1 Jahr Garantie drauf. :)

Er meinte, er hole sich eine bessere, da diese die Hunde in Bewegung nicht so gut festhält. Ich hab mir verkniffen darauf hinzuweisen, dass es warscheinlich weniger an der Kamera als am Fotografen liegt ;) Glück für mich.

Hier mein Schätzchen:


Und hier noch mein erstes Bild, das Auge meines Katerchens:
 

Hab auch ein Buch zur Kamera dazu bekommen und damit werde ich mich mal auseinandersetzen. Hach ich freu mich grad einfach nur sooo tierisch. Wenn ich alles was ich heute bekommen hab zu der Kamera dazurechne, dann hab ich mehrere hundert Euro gespart im Vergleich zum Einzelkauf :D
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Kannst du auch zu Recht sein. Das Schätzchen ist einfach nur genial <3

      Löschen