Sonntag, 11. März 2012

Kein Kino :(

Wie gestern schon vermutet haben wir es nicht mehr ins Kino geschafft, weil mein Schatz zu müde war. Schade, echt schade hatte mich so drauf gefreut, aber naja, kann man nun nicht mehr ändern. Dafür hat er mir versprochen, dass wir in Berlin ins Kino gehen, wenn ich ihn demnächst wieder besuche. Das wird dann bestimmt auch gut und vielleicht läuft dann ja nen Film, den ich auch wirklich sehen will ;)

Hier nun wie versprochen mein Alltagsaugenmake up, bitte entschuldigt die schlechte Quali, meine Kamera hat es irgendwie nicht besser hinbekommen:
Das Foto hab ich gemacht, indem ich einfach in den Spiegelfotografiert habe :) An und für sich muss man dazu auch nicht viel sagen. Wenn ich zur Arbeit gehe oder am WE Zuhause rumsitze, dann bin ich lieber etwas dezenter geschminkt. Das heißt, brauner und beiger Lidschatten, schwarzer Lidstrich oben und ab und zu, grauer untern, dann die Wimpern tuschen und fertig.

Benutzt habe ich:

 Alle Produkte außer des Lidschatten Quads hab ich hier ja schon erwähnt, deshalb schreib ich die jetzt nicht weiter auf, sollte es fragen geben, dann einfach her damit :) Beim Lidschatten handelt es sich um den Quattro Lidschatten 42 Taupe Harmony von Alverde. Er beinhaltet 4 aufeinander abgestimmte, super Pigmentierte, matte und leicht verblendbare Lidschatten. Ich liebe ihn, wie man auf dem Bild sehen kann, ist er bei mir oft in Gebrauch.

So ich begeb mich jetzt weiter auf Internetrecherche, denn ich will mir seit einigen Monaten meine erste digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Hab da jetzt auch 1-2 in der näheren Auswahl und guck mal welche besser für nen Anfänger wie mich ist.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen