Dienstag, 27. März 2012

Reinfall

Na ihr Süßen, wie geht's euch? Mir geht's ganz gut. Ich bin nur immer noch ein bisschen angepisst, weil ich gestern 30 Minuten verschenkt habe. Hab wie schon angekündigt versucht meine Haare dunkler zu bekommen. Und was soll ich sagen, 3 Packungen von dem Tönungshampoo, 30 Minuten Einwirkzeit und was ist zu sehen? Genau, nichts. Ok, nichts ist nicht hundertprozentig richtig. Meine Haarspitzen sind etwas grün-grau stichig. Aber ansonsten ist nichts passiert, nicht mal nen kleiner Reflex in den Haaren :( Werd wohl heute nach der Arbeit, wenn ich eh einkaufen bin, beim Real nach einer Färbung gucken. Zum Friseur brauch ich nicht gehen. Hab das schon hinter mir, ich sag denen, dass ich nen mittelblond will und zeig auch auf der Farbskala was ich meine und im Endeffekt hab ich dunkelbraune Haare mit sehr viel Rotanteil. Und dieses "das wäscht sich in ein paar Tagen aus." stimmt auch nicht. Somit brauch ich da kein Geld reinstecken, auch wenn ich es gar nicht bezahlen müsste, da mein Freund mir den Friseur gerne zu Ostern schenken würde ;)

Nee, nee, da doktor ich dann lieber selber etwas rum. Wenn ich heute nichts gescheites finde, dann bleib ich halt noch ne Weile hellblond. Ist ja auch nicht das Schlechteste. In diesem Sinne, genießt die verbleibenden Sonnenstrahlen, wenn ihr könnt. :)
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen