Dienstag, 13. März 2012

Nagelmassaker oder auch NOTD

Heute war es mal wieder an der Zeit meine Nägel neu zu lackieren. Als Erstes wollte ich den bei meiner Mutter "entliehenen" Maybelline Jade Nagellack in Weiß ausprobieren.
 Leider ist auf dem Flakon weder eine Nummer noch ein Name :(

 Wie man sieht ist der Nagellack auch nach 2 Schichten noch sehr durchsichtig, aber er ist sehr schnell getrocknet. Nach 1-2 Minuten je Schicht war alles gut trocken.

 Damit die Sache nicht zu langweilig wird, hab ich dann noch den Cracklinglack Red Volcano von p2 aufgetragen.

Leider macht der, wie ich finde, kein schönes Cracklingmuster :( Naja, was solls, ich hab dann noch den Gelsealer draufgetan und dann war das für mich ok. Mal sehen wie lange ich das so "ertrage" wirklich hübsch finde ich es ja nicht.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen