Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingserwachen (EOTD)

Da es heute total nach Frühling aussieht, habe ich eben beschlossen ihn bei mir in Form meines Eye of the Day aufblühen zu lassen. Ich hoffe ja noch, dass sich meine Laune bessert. Ach man, krank sein sucks :'(
Verwendet habe ich neben den üblichen Verdächtigen die Styling Color Palette von Esprit mit dem Namen "904 Over the rainbow".

 Auf das bewegliche Lid kam das Blau, an den unteren Wimpernkranz grün, in die Lidfalte Lila und unter die Augenbraue Weiß. Und so sah das ganze dann aus. Ich hoffe es gefällt der ein oder anderen ;)


Ich finde es schön bunt, mal gucken ob ich heute noch raus muss. Wenn ja, bin ich gespannt wie die Leute hier reagieren. Denn im Moment sehen die meisten Menschen in meinem Umfeld eher noch winterlich aus, sowohl von den Klamotten als auch vom Make up.

Einen schönen Start in den Tag wünsche ich allen.
______________________________________________________

Kommentare:

  1. irgendwie fehlt da ein dunkler akzent zb schwarzer eyeliner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es nicht ganz so krass machen, denn in echt waren die Farben viel intensiver. Hatte danach auch noch schwarzen Eyeliner aufgetragen, aber das war dann doch etwas zu viel des "Guten" :D

      Löschen