Samstag, 17. März 2012

Elke von ElkeS Beautycorner wird 30 :)

Die liebe Elke hat anlässlich ihres 30. Geburtstags zu einem kleinen Gewinnspiel aufgerufen. Ach was sag ich "klein" wenn man sich die Preise anguckt, dann ist das ein riesen Gewinnspiel, denn zu gewinnen gibt es eine Pinselrolle für den ersten Platz, eine Taschentuchhülle für den Zweiten und eine Handyhülle für den Dritten. Und als wenn das noch nicht genug wäre, näht sie das alles auch noch selbst. Hier bitte klicken und ihr gelang auf ihren wunderschönen Blog und das Gewinnspiel.

Die Aufgabe ist, ein Geburtstagsmake up zu schminken. Ich hoffe ein Geburtstagsaugenmake up reicht auch aus, denn für mehr von meinem Gesicht ist dank einer allergischen Reaktion auf Paracetamol im Moment echt fotogen. Ok, das bin ich auch sonst nicht. Aber die Hautirritationen muss und möchte ich niemandem antun ;)

Hier nun das Geburtstagsaugenmake up:

Benutzt habe ich folgende Produkte:


Als Erstes habe ich die Rival de Loop young eyeshadowbase, auf dem Auge verteilt. Dann habe ich die Nr. 1 (Goldorange mit Schimmer) aus der p2 Color Fusion Palette "010 Somthing about orange" auf der Innenseite des Oberlids, die Nr. 2 (dunkles Grau mit Schimmer) auf der Außenseite des Oberlids, in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz. Die Nr. 3 (helles roségold mit Schimmer) als Highlighter unter der Augenbraue und zum verblenden der harten Übergänge bin ich damit überall über das Grau gegangen, außer am unteren Wimpernkranz. Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet, da das Make up ja nicht zu auffällig sein soll und ich fand so passt das super zusammen. Die Wimpern dann noch schon schwarz getuscht mit der Colossal Cateyes Mascara von Maybelline.

Dieses leicht schimmernde Augenmake up ist nicht zuuuu auffällig, aber auch nicht zu unauffällig, denn schließlich hat man ja nur einmal im Jahr Geburtstag. Hierzu passt sehr schön ein transparentes Lipgloss.

Liebe Elke, ich hoffe dir gefällt meine Interpretation deines Geburtstagsmake ups :)
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Danke für dem schönen Post und das tolle AMU! Ich mag es echt gern und trage ja auch häufig AMUs in dieser Art. Von daher: Perfekt!

    Ich drück dir die Daumen für das Gewinnspiel und wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, dass du nicht gewonnen hast, aber es können leider nicht alle gewinnen. 9 Pinselrollen zu nähen schaffe ich einfach nicht, so gern ich es auch wollte. Mit allem drum und dran geht für so eine Rolle bestimmt ein Tag drauf. Aber wie schon gesagt: die Pinselrolle ist bei euch so gut angekommen, dass ich bestimmt nochmal eine verlosen werde.

    LG Elke

    AntwortenLöschen