Donnerstag, 22. März 2012

Heutiges Make up

Da ich es heute morgen echt eilig hatte, wurde nur ganz schnell und einfach geschminkt. Auf den Augen habe ich einfach nur den Catrice Wet & Dry Eyeshadow in der Farbe "020 Charly's Chocolate Factory", unter den brauen habe ich dann nur mein normales Gesichtspuder aufgetragen, denn auf dem oberen Lid einen schwarzen Lidstrich mit Kajal gezogen und die Wimpern mit der Colossal Cateye Mascara getuscht.

 Und damit es nicht ganz sooo langweilig in meinem Gesicht zu geht, es ist ja schließlich Frühling, habe ich meine Lippen mit dem orangefarbenen Lippenstift von Basic geschminkt. So hab ich einen kleinen Farbtupfer im Gesicht.
Irgendwie hab ich mich echt in dieses Orange verliebt. Leider war das Licht bei meinen Fotos nicht so gut. Der Lippie ist noch einen Tick orangestichiger als man es auf dem Foto erkennen kann.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen