Donnerstag, 8. März 2012

Etwas leckerer

So nun habe ich alle drei Sorten des thailändischen Fertiggerichts durch probiert. Zur ersten Sorte hatte ich ja schon etwas geschrieben (Kurzform: bäääh, eklig, ölig). Die zweite Sorte gestern war ok, weder lecker noch eklig, wird aber auch nicht nachgekauft. Die dritte Geschmacksrichtung von heute war zu meinem Erstauenn echt lecker.

 Das Aussehen erinnerte mich sehr stark an Geschmacksrichtung 1, aber zum Glück schmeckte es anders. Im Essen waren keine Shrimps ;) die Nudeln waren Ok und nun zur Soße. Wie gesagt sie roch wie die Erdnusssoße des ersten Gerichts, aber sie war kein bisschen ölig. Sie schmeckte recht fruchtig und leicht nach Erdnuss. Wirklich ein sehr angenehmer Geschmack. Ich denke diese Variante des Gerichts könnte öfter in meinem Einkaufswagen landen. Denn für 2,49 € und nur 2 min Zubereitungsdauer kann man (ich zumindest) nicht meckern. Also hier gibt es eine Kaufempfehlung von mir.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen