Mittwoch, 28. März 2012

Neue Haarfarbe

Joar, gestern hat es dann doch in den Fingern gekribbelt und ich musste meine Haarfarbe verändern. Ausgangsfarbe war:

 Ok, auf dem Bild sind sie sehr stark belichtet. Es war noch kein Platinblond, nur ein sehr helles hellblond ;)
Ich habe mich dann mit Mittelgoldblond von Accent versucht etwas dunkler zu machen. Ich wollte ja blond bleiben und nur meiner Naturfarbe näher kommen. Hab auch extra Goldblond genommen, da ich weis, dass ich rote Anteile in der Farbe brauche um nicht grau-grün zu werden. Naja, hab wohl nicht funktioniert:
Die waren in echt noch grüner. Ich hätte heulen können. So bin ich dann zum Real und hab mir von Poly Country Colors Cognac Haselnussbraun gekauft. Denn bei dieser Farbe weis ich, wie das Resultat aussieht und das mir die Farbe eigentlich auch ganz gut steht. Wenn ich hätte rotbraun werden wollen, dann wär ich jetzt super glücklich mit der Farbe. Aber ich wollte ja blond bleiben, nur eben dunkler :( Mal gucken, waren ja nur Tönungen, vielleicht wäscht sich das ja noch aus. So sieht es jetzt in etwa aus, im Tageslicht ist es noch etwas heller:
Ich mag die Farbe und auch fast der gesamte grünstich ist weg :) Aber natürlich ist dieses rotbraun auch sehr weit entfernt von meiner Naturhaarfarbe ;) Mal gucken wie das mit meinen Haaren weitergeht. Ich werd euch auf dem laufenden halten. ;)
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Hähä- auf eine Goldblond-Nuance bin ich auch reingefallen :) Die sah auf der Packung nach einem netten rötlichen Blond aus, aber jetzt hat es doch einen sehr moosigen Stich.

    Ich bin direkt mit Hut in die nächste Drogerie gerannt und habe mich auch wieder für die CC Nuance entschieden :) Ich hoffe die rettet mich genauso wie dich...
    LG Margery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh shit, ich drück die Daumen, aber eigentlich rettet Country Colors mich immer und ich weis mittlerweile auch, dass meine Haare immer dunkler werden als auf der Packung, wenn ich als z.B. 49 Cognac kaufe, wird es fast wie die 66 Nougat und wenn ich 66 Nougat nehme, entspricht das Ergebnis bei mir eher dem Brazil Dunkelbraun (70). Aber ich find die Farben immer so schön glänzend und sie sind auch nicht so aggressiv. Ich drück dir die Daumen.

      Lg :)

      Löschen
  2. Hähä- Daumen drücken hat suboptimal geklappt :) Waren dunkler grüner... Aber zwei Stunden Tomatenmark auf den Haaren konnte es halbwegs ausgleichen. Nächste Woche geht die Odyssee also weiter.
    LG

    AntwortenLöschen