Samstag, 3. März 2012

Meine Lipgloss-Lieblinge

 Heute wollte ich euch meine Lieblingslipgloss vorstellen. Diese ändern sich von Zeit zu Zeit und derzeit handelt es sich um diese 3:


 Catrice "Yes, You Tan", Catrice "Light My Fire" und Essence "KISS KISS KISS"

Die Swatches auf meinem Handrücken geben die tatsächlichen Farben sehr gut wieder, auf den Lippen sind die Farben etwas verfälscht. "Yes, You Tan" ist etwas bräunlicher, "Light My Fire" ist orangstichig und "KISS KISS KISS" ist ein pinkstichiges Rot.

Lippen ohne Farbe (zur Zeit auch ziemlich trocken und spröde)

"Yes, You Tan" (in Wirklichkeit etwas brauner)

"Light My Fire" (eigentlich etwas heller und orangestichiger)

Und Last but not Least "KISS KISS KISS" (sieht auch in Echt so aus und duftet richtig lecker nach Kirsche)

Das sind also meine derzeitigen Lieblinge. "Yes, You Tan" benutze ich gerne im Alltag, auf der Arbeit, zum Einkaufen usw. die anderen beiden sind ja schon etwas auffälliger und daher trage ich sie beim Weggehen.

Alle drei Glosse sind mit dem Applikator leicht auf die Lippen aufzutragen. Sie laufen wie ich finde nicht in die Lippenfältchen und man kann sie gut schichten um die Deckkraft zu erhöhen. Je mehr man jedoch verwendet, desto klebriger wird die Angelegenheit. Wie bei allen Glossen die ich kenne, ist die Haltbarkeit nicht gerade berauschend. Auf den Verpackungen steht zwar, sie sollen bis zu 4 h halten, bei mir ist jedoch noch 1-2 h Schluss, auch wenn ich weder esse noch trinke. Aber das macht mir nichts aus, dann zieh ich sie halt immer mal wieder nach. Dies kann ich mittlerweile auch blind, ohne das mir das Gloss dann an der Nase oder sonst wo hängt ;)


So ich werde mich jetzt erstmal mit meinen Halstabletten und heißem Tee auf die Couch verkrümmeln. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen