Dienstag, 20. März 2012

Basic Nagellack Braun (NOTD)

Und hier wie versprochen etwas zum braunen Lack, zu dem wirklich sehr schönen schokobraunen Lack.
Er hat sich gut auftragen lassen und hat eine angenehme Konsistenz, weder zu dick- noch zu dünnflüssig. Er ist in zwei Schichten deckend und trocknet sehr schnell. Er überzeugt mich vom Aussehen und Auftrag genauso wie der blaue und der grüne Lack. Für den Preis kann man da echt nicht meckern. Somit habe ich bei meinem Einkauf von 4 Lacken 3 Mal Glück gehabt und nur einmal etwas Pech. Damit kann man leben, denke ich.

Schade, das ich die Marke so spät entdeckt hab. Der Schlecker hier macht ja am 24. März zu und der nächste Schlecker liegt definitiv auf keinem meiner normalen Arbeits- oder Einkaufswege. Dort werde ich also wohl eher nicht hinfahren, auch wenn die Lacke für 99 Cent mich echt überzeugt haben.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen