Mittwoch, 11. April 2012

2 neue Lippies dank Rossmann-Aktion

Ich hab ja gestern geschrieben, dass ich mir bei Rossmann nen Lippie schnappen werde. Dank meiner lieben Mama, die ihren Gutschein an mich abgetreten hat, sind es sogar zwei geworden.

Es handelt sich um Glossy Lipsticks von Rival de Loop in den Farben 203 (weinrot) und 207 (rot).

Die Lippenstifte lassen sich beide sehr gut auftragen und schimmern auf den Lippen. Sie sind meiner Meinung nach nicht besonders deckend und intensivieren meine Lippenfarbe nur. Somit werden es wohl keine Lippenstifte für mich, die ich verwende wenn ich Partymachen gehe, sondern eher Alltagslippenstifte. Aber das ist alles vollkommen ok, denn ich hatte bisher noch kein schönes Alltagsrot. Jetzt hab ich sogar zwei ;) Wie findet ihr denn Lippenstifte, die die eigene Lippenfarbe nur intensivieren und nicht großartig verändern?

Swatches zu den Lippenstiften werde natürlich auch noch nachliefern. Vielleicht schaffe ich es ja sogar heute noch. Ansonsten in den nächsten Tagen.
______________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Danke ... Ich hoffe es können Sonderreglungen fuer meine Prüfung getroffen werden :(

    AntwortenLöschen