Dienstag, 17. April 2012

Schnuffelkater :)

Hier nur mal zwischendurch ein Bild von meinem süßen Schnuffelkaterchen.

Hehe, da liegt er auf mir zusammengerollt und guckt etwas giftig, weil ich mich doch tatsächlich gewagt hab den kleinen dicken Scheißer zu fotografieren und ihn dabei zu wecken ;)

Hach ich hab ihn einfach unglaublich lieb. Am Donnerstag haben wir wieder nen Kontrolltermin beim Tierarzt. Hoffentlich fällt der positiv aus. Also drückt mir die Däumchen.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. link geklickt...und jetzt? anmelden brauch ich mich aber nicht, oder????

    ps süßes foto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Nein, du brauchst dich nicht anmelden. ;) Bitte immer klicken wenn du hier bist (bzw. wenn möglich 1x am Tag) Ich brauche diese Palette :D

      Löschen
  2. Ja, das ist er. Zuckersüß, mein kleiner Kater <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey devilly,

    ich fotografiere doch auch mit ner Handycamera. Aber, ich habe eine Tagelichtlampe. Schau mal, diese hier habe ich und einfach in so eine billige Schreibtischlampe reingeschraubt:

    http://www.ebay.de/itm/Tageslichtlampe-Energiesparlampe-Fotolampe-Daylight-26W-/190666606388?_trksid=p4340.m185&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC.NPJS%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BUA%26otn%3D10%26pmod%3D190623283399%252B190623283399%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D7802616989579122344#ht_3303wt_952

    Da werden die Bilder gleich viiiel besser und die Kamera, tut sich auch leichter mitm Scharf stellen.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke, an sowas hatte ich auch schon gedacht. Die gibt es ja bestimmt auch im Obi. Ich denk da werd ich mal nach der Arbeit anhalten und mir eine mitnehmen. Dankeschön.

      Löschen