Freitag, 6. April 2012

Nichts gekauft im Alexa

Gestern war ich ja mit meinem Schatz im Alexa, ich habe nichts gefunden. War jetzt auch nicht in wirklich vielen Geschäften, ich hatte irgendwie so unterschwellige Kopfschmerzen und war total müde. Meine Augen haben so gebrannt, das ging echt mal gar nicht.

Wollte mir denn im Media Markt ein Hörbuch für die Rückfahrt kaufen, hab auch eins gefunden, es ist der erste Teil der House of Night Serie von P.C. Cast und Kristin Cast es geht wohl um Vampiere und ist eher eine Jugendserie. Ich habe mich noch nicht so viel damit beschäftige, aber ich finde so ziemlich alles interessant was mit Vampieren zu tun hat. Ich habe schon einige Bücherreihen von anderen Autorinnen, wie z.B. Katie MacAllister, Lynsay Sands u. ä. ich steh irgendwie auf so übernatürliches Zeug, ich mag auch alles was so mit Hexen und anderen zu tun hat wie es in der Buchreihe um die Hexe Rachel Morgan der Fall ist. Naja, wie dem auch sei, ich wollte mir das Hörbuch kaufen und mein Freund hat es mir letztendlich aus der Handgenommen und nun bekomme ich es als Ostergeschenk, weil der kleine Drops zu faul war, um sich selbst Gedanken zu machen, was er mir schenken könnte.

Das einzige, was dann gestern noch meine Laune heben konnte und mich einigermaßen wach gemacht hat, war dann ein Besuch bei Starbucks, leider war es da so voll, dass ich 20 Minuten gebraucht habe, um meinen Vanilla Latte, einen double Choc Muffin und ein Stück Schoko-Trüffel-Torte zu kaufen. Über den Latte hab ich mich dann noch richtig geärgert, denn nachdem ich noch Zucker hinzugefügt habe, ging der Deckel nicht mehr drauf. Und ich hasse es direkt aus Papbechern zu trinken, mir schwappt dann alles immer über den Rand und ich mag auch das Gefühl von Pappe am Mund nicht :(

Vom Latte und vom Muffin gibt es kein Bild, da beides nicht lange genug überlebt hat um fotografiert zu werden. ;) Aber von der Schoko-Trüffel-Torte, die war echt lecker, nur etwas sehr süß:





Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, ich hab mir dann noch ein Kopfkissen gekauft, da mein Schatz irgendwie nur ein Kissen besitzt und ich ohne Kopfkissen einfach nicht schlafen kann.

So ich mach mich jetzt weiter fertig zum Grillen, ich freu mich schon meine Familie wieder zu sehen, vorallem freu ich mich auf meine kleine süße Schwester. Sie ist 18 Jahre jünger und mein absoluter kleiner Sonnenschein.

Ich wünsch euch einen schönen sonnigen Karfreitag :)

______________________________________________________

1 Kommentar:

  1. der Kuchen macht mich ganz wahnsinnig, der ist so lecker, ich finde, dass das der beste ist, den es je gegeben hat!

    AntwortenLöschen