Sonntag, 22. April 2012

Sorryyyy

Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Aber ich hab gestern erstmal ausgeschlafen und nach dem Aufstehen, musste ich auch schon fast anfangen mich fertig zu machen. War gestern nämlich mit zwei total klasse Mädels in Köln auf nem Bandcontest im Bürgerhaus Stollwerk. Vor dem Contest haben wir erstmal nen Weltreise durch Köln gemacht, zu Fuß -,- Man, tun mir die Füße weh und ich hab voll Muskelkater vom laufen. Naja, wir waren halt etwas unterwegs um uns Sekt und ne Kleinigkeit zu Essen zu kaufen. Der Abend war einfach nur genial. Die Band für die wir abgestimmt haben, hat glaub ich auch gewonnen. Sie heißen "No time for dinner" die waren echt gut.

Hier mein Augenmake up von gestern, nichts besonderes, aber ich mag es und bin ja gerade dabei die Zoeva Produkte zu testen und zu lernen mit meiner Kamera umzugehen. Also hier die Fotos.


Ich glaub so langsam sehen meine Bilder besser aus. Oder nicht?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen