Dienstag, 10. April 2012

Geschenke an meine Lieben

Wie versprochen zeige ich euch jetzt, was ich meinen Liebsten zu Ostern geschenkt habe. Eigentlich hieß es ja, dass wir uns nichts schenken. Aber wie immer hat sich da niemand dran gehalten ;)

Ich war einkaufen bei:
Es war das erste Mal, dass ich dort war und ich war überwältigt vom leckeren Duft. Leider war der Laden in Köln einfach viel zu überlaufen. Ich werde wohl beim nächsten Mal im Internet bestellen, denn trotz der Versandkosten, komme ich billiger weg, als wenn ich nur deswegen nach Köln fahre. Und meine Nerven werden dann auch nicht so strapaziert ;)


Für meinen Freund gab es eine Badekugel "Space Girl". Jaaaa, ich weis, er ist ein männliches Wesen und das Ding heißt "Space Girl", aber es riecht lecker nach Früchten und alles was für Männer sein sollte, hat einfach nur nach Matsch gerochen. Und das fand ich nicht schön. Mein Freund fand den Geruch auch schön. Mal sehn was er sagt, nachdem er damit gebadet hat und den Glitzer entdeckt :D

Meine Mama und die Mama meines Freundes bekamen jeweils eine "Think Pink" Badekugel.
Die Kugeln haben richtig lecker nach Vanille gerochen. Ich werde mir dieses Leckerchen mit Sicherheit auch noch zulegen.

Und mein kleiner Lieblingsmensch, meine kleine zuckersüße Schwester, bekam ein "Eggs Pink".
Leider wollte Sie das Ei nicht auseinanderbrechen, so dass ich keine Foto von dem kleinen Kücken machen konnte, welches sich in dem Ei versteckt.

Alle beschenkten haben sich gefreut, es war halt mal was anderes als nur dieser Süßkram, den man sonst verschenkt. Was habt ihr den so zu Ostern verschenkt?
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen