Freitag, 20. April 2012

Zoevabestellung ist da

Yeaaaah, meine Bestellung von Zoeva ist gestern angekommen. Ich freu mich total darüber, dass es so schnell ging. Hier meine neuen Schminkschätze:
Hach war das herrlich, als ich diese Schätzchen ausgepackt habe. Na interessiert euch auch, wie sie von Innen aussehen? Ich hoffe es, denn mich schon und hier die wunderschöne 96er Palette. Und jetzt bin ich mir noch sicherer, dass ich auch die 88er haben will.


Und hier die Eyecrayons, auch die sind so schön. Ich hab jetzt mal keine Swatches gemacht. Falls jemand von euch welche sehen möchte, dann einfach Bescheid geben und ich liefere die Swatches nach. ;)

Das Einzige was ich etwas schade finde ist, dass die Pfännchen echt winzig sind. Aber gut, das wusste ich ja vorher schon, aber so klein hab ich mir die echt nicht vorgestellt. Egal, sie sind toll. :D
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Na da hast du dich ja ordentlich eingedeckt ;) Berichte mal, wie du mit den Produkten zufrieden bist, ich liebäugel ja auch ein bisschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich machen. Das bisschen was ich bisher damit gemacht habe, hat mich aber schon überzeugt, glaub ich. :)

      Löschen