Mittwoch, 25. April 2012

p2 Last Forever "140 flirt with me!"

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, dass ich gestern nichts gebloggt habe, aber ich hab im Moment einfach so viel anderes um die Ohren.

Am letzten Sonntagabend hab ich mir die Nägel mit dem p2 Last Forever Nagellack in der Farbe "140 flirt with me!" lackiert.
Der Lack war für mich etwas zickig im Auftrag. Er ist eher dickflüssig und wird sehr streifig im Auftrag. Die Farbe gefällt mir auch nicht wirklich, ich glaub Pink ist einfach keine Farbe für meine Nägel. Damit mir der Lack wenigstens etwas besser gefällt, hab ich ein bisschen Nailart aufgeklebt. Ok, viel reißen die Sternchen jetzt nicht mehr raus, aber ok.

Das schlimmste an dem Lack ist jedoch die Trockenszeit. Ich habe die Nägel um ca. 20 Uhr lackiert und das obere Foto gemacht. Am nächsten morgen bin ich davon ausgegangen, dass der Lack trocken ist und bin ganz normal in den Tag gestartet.

Und so sahen meine Nägel dann aus, als ich auf Arbeit angekommen bin. Da sieht man nicht nur meine Bettwäsche als Abdruck, sondern ich hab richtig tierfe Katschen drin und am Zeigefinger hat sich der Lack an der Nagelspitze sogar zurück geschoben. Erst dachte ich, dass wär alles in der Nacht "kaputt" gegangen. Aber nein, ich hab mit meinem Nagel mal in den Lack gedrückt und es hinterlies eine deutliche Spur.

Irgendwann war der Lack dann auch richtig trocken und nun macht er seinem Namen "last forever" alle Ehre, bis auf die Sachen, die schon auf dem Bild zu erkennen sind gibt es keine Absplitterungen.Mich hat der Lack nicht überzeugt, jetzt muss ich mal gucken was ich mit ihm mache.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. unfassbar. ich hasse nagellacke die nicht nach wenigen minuten hart sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und jetzt ist der Lack fest auf meinen Nägeln hab gestern schon versucht ihn runter zu bekommen. Fehlanzeige. Werd heute nochmal mit acetonhaltigem Nagellackentferner drüber gehen -,- .

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, an anderen finde ich die Farbe auch sehr hübsch, aber zu mir passt es einfach nicht :(

      Löschen
  3. Das hasse ich auch ;/ Aber die Farbe ist schön ♥

    AntwortenLöschen