Mittwoch, 18. April 2012

Aaaargh

Endlich habe ich am Montag zwei fast perfekte blaue Nagellacke gefunden. Die beiden sind aus der denim delight LE von p2 und sie sind echt geil. Ja, einfach nur geil.
 Links "020 navy washed denim", rechts "030 indigo denim"

Ja und was fällt euch auf dem Bild auf? Genauuu, der dunkelblaue Lack hat einen anderen Verschluss. Und warum? Deshalb:
Als ich mir die Nägel lackieren wollte und das Fläschchen geöffnet habe, war da kein Pinsel. Ich hab echt gedacht die wollen mich verarschen oder ich hab mich verguckt. Hab das Ding wieder zugeschraubt und nochmal auf. Aber da war echt kein Pinsel. :( War dann echt traurig, bis ich auf die Idee gekommen bin, einfach einen Pinsel von einem Nagellack zu nehmen den ich nicht so gern hab.

Jetzt hat der Lack also den Pinsel vom lila Basic Lack. Auf den Nägeln sieht er echt richtig genial aus. Ich hab aber bisher noch kein Bild gemacht. Vielleicht werde ich das demnächst nochmal machen. Im Moment gibt es ja genug Swatches von den Lacken auf diversen anderen Blogs.

Jetzt weis ich nur nicht, ob ich mit dem Lack zum DM gehen soll oder nicht. Was meint ihr?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Verschwende Deine kostbare Lebenszeit nicht an sowas. Du hast doch eine Lösung gefunden... =)

    AntwortenLöschen
  2. ging mir neulich ähnlich, der pinsel war einfach verschwunden, die haben mir das im laden dann aber nochmal umgetauscht ohne jedes problem und waren sehr nett. ich hatte erst auch gedacht, nehm ich einen anderen pinsel, aber konnte mich dann von keinem lack trennen ;-)
    und da ich eh jeden tag bei dm vorbeikomme war das ned so ein aufwand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch erst nochmal zum DM fahren, aber mach ich jetzt doch nicht, da ich ja nen anderen Pinsel gefunden hab. Aber in Zukunft werd ich wohl immer überprüfen ob der Pinsel da ist. :)

      Löschen
    2. mach ich seitdem auch immer *g*

      Löschen