Donnerstag, 26. April 2012

Mein kleines Hobby

Hallo Welt ;)

Da ich im Moment nicht so wirklich Zeit habe AMUs zu schminken oder andere Swatches zu machen, dachte ich mir, ich zeig euch mal eins meiner kleinen Hobbies. Ich steh irgendwie total auf Handarbeit. Häkeln, knüpfen, nähen, modellieren mit Fimo usw. begeistert mich alles. Im Moment bin ich auf dem "Schmuck aus Perlen"-Trip.


Auf dem Bild seht ihr ein Paar meiner Kreationen. Und natürlich sind die Ohrringe rechts unten nicht aus Perlen, sondern aus Fimo. Die waren echt mal meine Lieblingsohrringe, ich habe sie jeden Tag getragen, bis meine damals pinken Haare sie verfärbt haben. Sieht man sehr schön am linken. Da ist voll der pinke Streifen am Ohrringe. Das hat mich echt geärgert, aber ich hab die Ohrringe ja noch in grün und blau (also das recht Auge und die Blume am Mund sind dann in der anderen Farbe.)

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in eins meiner Hobbies gefallen. Ich bin jetzt nicht unbedingt super in dem was ich da mache, aber das ist mir auch egal. Nach nem stressigen Tag entspannt und beruhigt es mich einfach, wenn ich etwas mit meinen Händen machen kann.

Habt ihr auch Hobbies, die euch entspannen? Wenn ja welche?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Die lilanen find ich toll ;) Ich kann am besten entspannen, wenn ich in der Badewanne lese!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Badewanne lesen? Das hab ich bisher nicht hinbekommen. Mein Buch wird dabei immer nass und das ist dann echt nicht mehr entspannend für mich ;) Wie schaffst du das?

      Löschen
    2. Hm nö das geht, gestern hab ich es sogar gewagt, auf meinen iPhone Blogs zu lesen in der Wanne ;) Ich kann da so lange liegen, bis das Wasser kalt ist (oder heißes nachlaufen lasse...)

      Löschen
    3. Oh, mit dem iPhone, da bist du echt mutig. Ich denke bei meinem Glück würde es mir in die Badewanne fallen. Ich lieg auch gern in der Wanne, aber lange halte ich es irgendwie nicht aus, ich mags nicht, wenn man so schrumpelig wird :)

      Löschen
  2. super süß :]
    & danke für deinen kommentar. ich hoffe, es liegt wirklich daran..! :] Lg.

    AntwortenLöschen