Sonntag, 22. April 2012

Meine Lushbestellung ist da

Nachdem ich am Donnerstag vom Tierarzt die gute Nachricht bekommen hab, dass es meinem Katerchen besser geht, habe ich zur Feier des Tages ;) bei Lusch bestellt. Und gestern wurde es dann an meine Packstation geliefert.

Bestellt habe ich "Aqua Marina", "Mint Julips" LipScrub, "Chou Chou I Love You" Toothy Tabs, "Fresh Farmacy" Seife, "13 Soap Unlucky for Dirt" Seife, "A Million Kisses" Lip Tint. Als Proben gab es dann noch für mich "Peace" Massagebar, "Sympathy for Skin" Körpercreme und "The smell of weather" Parfum (Parfum auf ein Stück Pappe gesprüht).

Ich werde die Sachen jetzt nach und nach ausprobieren und dann bestimmt auch hier auf meinem Blog vorstellen. Ich bin echt gespannt wie die Sachen so sind. Ich habe eine Arbeitskollegin, die schwärmt total von Lush. Na mal gucken.

Falls ihr Erfahrungen mit Lush gemacht habt, dann wär es schön, wenn ihr diese mit mir teilt. Wenn ihr irgendwas zu den Produkten wissen wollt, dann fragt mich einfach :)
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen