Sonntag, 15. April 2012

Kleiner Einkauf bei DM

Ich war ja am gestern einkaufen und bin kurz beim DM reingehüpft. Mitgenommen hab ich nicht viel. Zwei Nagellacke, ein Pflegegloss und ein Lippgloss. Die Preise weis ich jetzt nicht mehr.

essence XXXL shine  "04 Rising Star"
essence Glossy Lipbalm "juici melon"
p2 Color Victim "531 blue's time"
p2 last forever "140 flirt with me!"

Natürlich werden zu den Produkten noch Swatches und Beschreibungen folgen. Ich kann aber schon sagen, dass der Lipbalm echt einfach lecker riecht und schmeckt. *yammi* Den blauen Nagellack hab ich mir gekauft, da ich ja immer noch nach DEM blau für mich suche. Hoffentlich habe ich es jetzt gefunden. Der zweite Lack ist ziemlich pink, kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, eigentlich nicht mein Beuteschema, aber der ist glaub ich einfach in mein Körbchen gehüpft.

Habt ihr auch etwas von den Produkten?
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen