Montag, 2. April 2012

Katzen sind definitiv Fleischfresser ;)

Ja, wer es noch nicht mitbekommen hat, ich liebe Katzen und habe selber 2 Fellbälle, wie ich sie liebevoll nenne :D Immer wieder muss ich feststellen das mein Katerchen total verfressen ist. Er frisst alles was nicht schnell genug vor seiner Schnauze fliehen kann. Wie zum Beispiel meine Herzbackform aus Silikon:
 Ja, DAS war mal meine Lieblingsbackform :( Ich vermisse sie sooo sehr. Das wilde Tier hat sie einfach zerfetzt ;) Gestern habe ich dann auch nur ein komisches Geräusch aus dem Badezimmer gehört. Als ich nachgesehen habe, was der rote Teufel da macht, musste ich sehen wie er eine Silikonmuffinform versucht hat zu fressen.

Aber er frisst nicht nur Silikonbackformen, er liebt auch Chips, Gurken, Käse usw. leider ist er genetisch dazu veranlagt Struvitkristalle zu bilden und darf nichts mehr fressen außer seinem schweineteuren Diätspezialfutter. Naja, muss halt sein. Er liebt dieses Futter auch, da es zu fast 100 % aus Fleisch besteht. Und Fleisch liebt er mehr als alles andere. Manchmal hab ich das Gefühl, ihm ist es egal wo das Fleisch herkommt. Denn scheinbar kennt er auch den Spruch nicht "man beißt niemals in die Hand die einen füttert!" ;) Zum Abschluss dieses Posts ein ein paar Bilder die zeigen was ich meine (bitte nicht zu ernst nehmen).
Ja, er ist schon ein richtiger Tiger :D
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Das mit der Silikonform finde ich irgendwie bedenklich ^^ Wenn am Finger was fehlt, wächst das ja meistens nach - aber die Silikonform bleibt kaputt :(

    AntwortenLöschen
  2. Na danke, so hab ich das noch gar nicht betrachtet ;) Aber ich behalte auch gerne alles an meinem Finger :) Um die Form hab ich echt fast nen Tränchen vergossen. Sie fehlt mir jetzt schon sehr. :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so silikongeile Katzen.... Letztens fiel einer der iPhone Kopfhörer zum Opfer! Kostet ja auch nur 29 € :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ja, meinen Kater hab ich letztens auch erwischt wie er total genüsslich auf irgendwas rumgekaut hat. Bei näherer Betrachtung waren es dann auch meine iPhone Kopfhörer :( Katzen sind schon verrückt. ;)

      Löschen
    2. Ich hatte mal so ne Deko Ranke mit Oliven dran, die hat mir auch eine abgefressen. Und dann liegt so was abgefressenes auf dem Boden, bis du erst mal drauf kommst, dass das eine "Olive" ist! :D
      Kennst du auch "Köttel am Band"? :D

      Löschen
    3. Jup, die kenne ich von meinem kurzhaarigen Kater. Ich kenn sogar die Steigerungsform davon: "Köttel am Band im Fell hängend und mitschwingend beim laufen" meine Katze ist nen Maincoonmix und hat teilweise langes Fell ;) Echt eklig. :D

      Löschen