Freitag, 6. April 2012

Grillen :)

Bin gerade dabei meine Haare trocknen zu lassen und bin am überlegen was ich heute anziehen soll. Mein Schatz und ich sind ja heute bei meinen Eltern zum grillen eingeladen. Das wird auch eiskalt durchgezogen, egal wie das Wetter nachher ist. Im Moment sieht es ja so aus als hätten wir Glück. :)

Aber egal, wir sitzen ja eh in einem Pavillon, den man an allen Seiten schließen kann. Ich freu mich schon so sehr aufs Grillen. Ich liebe es einfach, das Fleisch und die Wurst haben einfach so nen tollen Geschmack. Leider kann ich bei mir zu Hause gar nicht grillen, bzw. nur mit Elektrogrill und das ist einfach nicht das Gleiche.

So werd jetzt mal ins Bad hüpfen, die Haare zu ende föhnen und dann in gemütliche Sachen hüpfen. Hab grad beschlossen mich fürs Grillen nicht extra aufzuhübschen, wozu auch.

Ich hoffe ihr habt alle einen entspannten Karfreitag.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen