Dienstag, 17. April 2012

Swatches zu den Lippenstiften von Rossmann

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen, die das hier lesen.

Ich hab ja gestern geschrieben, dass auch noch Swatches zu den Lippenstiften kommen und hier sind sie.

 Von oben nach unten:
Glossy Lipstick 207
Glossy Lipstick 203
Creamy Lipstick 59
Creamy Lipstick 46

Die beiden Glossy Lipsticks habe ich ja durch die Rossmann Testaktion bekommen und ich hab ja schon geschrieben, dass sie eher sheer sind und die eigentliche Lippenfarbe eher intensivieren.

Hier meine Lippen im "normal" Zustand

Glossy Lipstick 207

Glossy Lipstick 203






Creamy Lipstick 59




Creamy Lipstick 46

Beide Lippenstiftarten lassen sich leicht auftragen, riechen extrem lecker nach Vanille und ich bin der Meinung irgendwie auch nach Lebkuchen. Sie halten ohne trinken und essen 1-2 Stunden, also ne relative normale Haltbarkeit bei stinknormalen Lippenstiften. Ich trage sie aber immer mal wieder zwischendurch auf, wie nen Labello, da ich auch Arbeit und auch wenn ich zu Hause bin sehr gerne esse und Kaffee trinke. Dadurch halten sie bei mir nicht sooo lange.

Wie man auf den Bildern erkennen kann, sind die Glossy Lipsticks etwas durchsichtiger und glänzender. Beide Lippenstiftarten sind jetzt nicht extrem farbverändernt, aber das dachte ich mir schon beim Kauf und hab jetzt schöne Alltagslippenstifte mit denen ich ohne Probleme zur Arbeit gehen kann, ohne das man mich anstarrt.

Jetzt wo ich die Bilder auch alle auf einem Haufen sehe, kann man sagen, dass ich anscheinend einmal die glänzende (Glossy) und passend dazu die etwas mattere (Creamy) Variante der Farben erwischt habe. Find ich irgendwie lustig. Denn ich hab die Lippenstifte ja an verschiedenen Tagen und unabhängig von einander gekauft.

Ist euch sowas auch schonmal passiert?
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen