Dienstag, 10. April 2012

Meine Ostergeschenke

Natürlich darf ein Post über meine Geschenke auch nicht fehlen ;)

Dieses schöne Band hab ich beim Osterwichteln meines Liebelingsforums erhalten. Die Farben sind in echt einfach super.

Und hier ein paar meiner Leckereien +  ein 20 € Gutschein für Real. Der ist echt genial, denn ich kaufe ständig bei Real ein. Auf mich passt der Werbeslogan "Einmal hin, alles drin." wie die Faust aufs Auge.
 Natürlich habe ich noch viel mehr Süßkram bekommen, aber ich wollte nicht alles fotografieren. Rechts auf dem Bild seht ihr übrigens essbaren Lipgloss von Hello Kitty. Den grünen hab ich heute schon ausprobiert. Die Lippen glänzen und kleben sagenhaft (klar ist ja auch eine Süßigkeit und kein Kosmetikprodukt). Er schmeckt sehr intensiv nach Apfel, vergleichbar mit Hubba Bubba Apfel. Voll lecker :D

Mein Osterfest war einfach schön dieses Jahr, ich habe es nur mit lieben Menschen verbracht. Hach, so könnte es von mir aus immer sein. Ich hoffe euer Ostern war auch schön.
______________________________________________________

Kommentare: