Montag, 16. April 2012

Hässliche NOTD

Nachdem meine Nägel ja noch verfärbt sind von meinem komischen p2 Aufbaulack, dachte ich mir, ich kann sie auch gleich gelb machen. Leider wurde der gelbe essence colour & go Lack "23 sundancer" sehr streifig.

Da er ziemlich stressig im Auftrag ist und auch zum trocknen recht lange braucht, hab ich mich entschieden den p2 pearl crackle Lack "030 red volcano" drüber zu machen. Hier das Ergebnis:
 Ich finde es echt einfach nur häßlich. Ich denke heute werde ich es noch drauf behalten, aber lange halte ich diesen Anblick bestimmt nicht aus. Vorallem hat der an meinem kleinen Finger nicht mal richtig gecrackled. :(

Naja, warscheinlich haben dann die anderen beiden Lacke ne Chance auf meine Nägelchen zu kommen ;) *freu*
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Genau DAS hab ich auch gedacht. Aber das ist gemein den Giraffen gegenüber. :D

      Löschen