Montag, 30. April 2012

"Fresh Farmacy" Seife von Lush

Moin moin,

wie versprochen, kommt heute kurz meine Meinung zur "Fresh Farmacy" Seife von Lush. Sie enthält Rosen-, Teebaum- und Lavendelöle. Laut Lush soll man sie nutzen, wenn sich ein Pickel anbahnt. Ich benutze sie immer Abends vorm Schlafengehen und ich bin richtig zufrieden.

Sie riecht zwar nicht sonderlich gut und schäumt auch nicht in der Hand, aber meine Haut ist nach der Benutzung schön weich und fühlt sich sauber an. Meine Haut bildet auch weniger Pickel und trockene Stellen als mit anderen Gesichtsreinigern.

Auf dem Bild sieht man wie mein Stückchen aussieht. Wie gesagt, es riecht jetzt nicht unbedingt angenehm aber es sieht für mich toll aus, weil das Seifenstück rosa ist :D

Ich kann diese Seife weiterempfehlen, ich habe noch nichts Negatives festegestellt. Ich werde jetzt meine Sachen packen, denn nachher geht es mit dem ICE wieder quer durch Deutschland zurück nach Hause. Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

1 Kommentar: