Montag, 16. April 2012

Swatches zum essence Lipgloss und Lipbalm

Guten Morgen,

und hier kommen die versprochenen Swatches und ne kurze Beschreibung dazu.


Das Lipgloss hat eine ziemlich flüssige Konsistenz und klebt kein bisschen. Ich finde es echt super. Hatte ja Angst, dass es zu rosa ist, also so Barbiemässig. Konnte das leider im DM ja nicht ausprobieren, da es zu diesem Gloss keine Tester gab. Aber ich bin glücklich, denn ist hat nen schönen rosafarbenen Schimmer, ist aber nicht zuuu rosa, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Das zweite Produkt ist der Glossy Lipbalm in Juicy Melon.


Das Zeug riecht echt einfach nur total lecker. Da bekomm ich richtig lust auf Honigmelone. Es schmeckt auch echt gut. Leider klebt dieser Lipbalm tierisch. Und er ist sehr silberfarben. Ich denke ab und zu als Highlight kann man ihn auch im Alltag tragen, aber zu oft werde ich das bestimmt nicht machen. Dafür ist er einfach zu klebrig und zu silbern und eine Pflegewirkung kann ich bisher auch noch nicht feststellen.

So das war es erstmal. Swatches zu den Nagellacken werden auch noch kommen, sobald ich sie mal verwendet habe. Und natürlich kommt auch noch ein Post zu meinen anderen beiden neuen Lippenstiften.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen