Dienstag, 17. April 2012

AMU mit Basic "Hello Kitty"

Wuhuuuu, mein 100. Post *yeaaaaah* *räusper*

Nun zum eigentlichen Thema.

Gestern habe ich dann auch mal einen Versuch gewagt ein AMU mit dem Basic "19 Hello Kitty" Lidschattenset zu schminken. Es war wirklich schwierig die Lidschatten aufs Auge zu bekommen. Irgendwie wollten sie trotz Base absolut nicht halten. Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich es dann mit der Schichttaktik doch noch geschafft und konnte endlich zur Arbeit fahren.

Benutzt habe ich folgende Produkte:

Und dabei herausgekommen ist dieses AMU:


Es hat mir dann im Laufe des Tages doch ganz gut gefallen und durfte bis zum ins Bettgehen drauf bleiben. Netterweise haben die Lidschatten dann auch den ganzen Tag und Abend gehalten. Wie sagt man so schön? "Was lange währt wird gut."
______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Du, Devilly, mit was machst du deine Fotos? Man kann ja leider wirklich wenig bei deinem AMU erkennen :( :(

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich die mit meinem iPhone gemacht hab. Die Quali ist echt Bescheiden. Ich weis :( Bin in letzter Zeit irgendwie so "faul" meine Spiegelreflex auszupacken. Mal abgesehen davon, dass die extrem meine Farben der AMUs verschluckt. Bin noch dabei den Umgang mit ihr zu lernen. Sorry für die schlechte Quali, auf dem Handy siehts immer nicht sooo schlimm aus.
      Ich versuch mich mal zu besser und meine Canon eos 550D öfter zu benutzen. Danke für den Hinweis, das die Bilder echt so mies sind wie ich schon dachte. *mist*

      Löschen
    2. Hey ist doch kein Ding,

      aber zu "faul"?? Dann solltest du lieber warten, bis du Lust hast Fotos zu machen, dann wirst du auch mehr Leser bekommen.

      Schau dir mal meine ersten Posts an, die waren auch mit nem IPhone 3G gemacht, also das gaaaanz alte :D Aber, mit dem richtigen Licht geht auch das. Und wenn du doch sone tolle Spiegelreflex hast, dann pack die unbedingt aus!

      GLG Ina

      Löschen
    3. Ja, mit zu faul meinte ich, ich hab zwar richtig Lust drauf nen Foto zu machen, aber ich hab die Spiegelreflex extra Katzensicher verstaut und morgens wenn ich nen AMU fertig hab und denke, jaaa, das kann man mal fotografieren. Dann hab ich meistens keine Zeit um die Kamera "rauszukramen". Aber ich werd dann einfach mal das Fotografieren von AMUs aufs WE beschränken, wenn ich mehr Zeit und Geduld habe.

      Und ich bin dir echt extrem Dankbar, dass du mir Tipps gibst und dir die Zeit nimmst und dich mit meinem Blog beschäftigst. :)

      Löschen
  2. gratüliere zum 100. post! kommt mir gar nicht so vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke. Mir kommt es auch noch nicht so viel vor :)

      Löschen