Donnerstag, 19. April 2012

zurück vom Tierarzt

Bin jetzt mit meinem Katerchen endlich zurück vom Tierarzt. Wir waren heute zur Kontrolluntersuchung der Struvitkristalle. Eigentlich hatten wir einen Termin um 19:00 Uhr, aber scheinbar gab es einige Notf(a)elle und so waren wir erst um 19:45 uhr dran. Effenberg war auch wieder ganz tapfer und hat nicht rumgemuckt. Wir wurden auch mit super Ergebnissen belohnt. Es wurden keine Struvitkristalle mehr gefunden. Bald kann ich auch etwas günstigeres Futter füttern, was vorbeugend wirkt. Im Moment bekommt er ja Futter welches die Kristalle auflöst.

Ich hatte ja kein gutes Gefühl, da er am Wochenende wirklich richtig platt und matt war. Also hab ich heute schon mit dem schlimmsten gerechnet. Aber er war wohl so matt, da er und meine Speedy wohl ne beginnende Mandelentzündung haben. Aber da gibt es jetzt nen paar Immunaufbaupräparate und dann ist das Ding auh durch.

Ich bin soooo glücklich, dass diese sch..ß Kristalle endlich weg sind. Hoffentlich bleibt das auch so. Hoffentlich langweile ich euch nicht mit den Posts über meine Katzen, aber dieser Blog dreht sich um mein Leben und da gehören meine Fellbälle definitiv dazu. Für nichts auf der Welt würde ich sie hergeben. Auch wenn die Erkrankung meines Effi mein gesamtes Erspartes aufgebraucht hat. Ich würde alles für die beiden tun.

Und damit es nicht zuuuu langweilig wird, gibt es jetzt noch ein Foto von Effi an seinem Lieblingsplatz und darunter noch meine Speedy, sie ist heute extrem kuschelbedürftig.





Hehe und weil sie so süß sind, noch eins, OHNE WORTE:
 ______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Wehe Du hörst auf über Deine Fellnasen zu bloggen!!!

    Freue mich für Dich und Effe, dass die Kristalle weg sind! ..aber beide ne Mandelentzündung gleichzeitig? wie kommt sowas??? :-O

    ps: Die Bilder sind voll schön und bei dem mit der Tüte auf dem Kopf musste ich laut lachen! :D

    pps: freu mich auf Samstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden haben sich warscheinlich irgenwie verkühlt. Entweder weil sie ja ständig auf dem Balkon sitzen, oder weil nen Fenster offen war. Keine Ahnung, ist wohl auch nicht so tragisch. Hab zwei hole nachher zwei Mittelchen aus der Apotheke, die das Imunsystem stärken sollen und damit sollte es dann gut sein meinte die Tierärztin. Gestern war auch endlich wieder die nette da, die auch weitaus kompetenter rüberkommt als die Hexe von den letzten beiden Besuchen.

      Freu mich auch auf Samstag, wir rocken Köln ;)

      Löschen
    2. oh ja das werden wir :)

      Löschen
  2. ach wie süß :D Mein Kater sieht genauso aus so ein Zufall haha :D
    hier ein Bild >
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf6586my2cl4uq7e.jpg

    AntwortenLöschen