Freitag, 20. April 2012

AMU mit der 96er Palette

Hihi, ich bin sooo begeistert von der Paltette. Hab dann gestern auch gleich noch ein Augenmake Up mit ihr geschminkt. Da ich ja noch zum Tierarzt musste, habe ich es eher dezent gehalten. Folgende Farben habe ich verwendet.
Zusätzlich habe ich meine essence Big Lashes boost Mascara und schwarzen Gel Eyliner von essence.

Den hellen Ton (3. von rechts in der 2. Reihe) habe ich auf der inneren Häfte des Oberlids und unter der Augenbraue aufgetragen. Den grünen (4. von links in der 2. Reihe) auf der äußeren Hälfte des Oberlids und mit dem matten braun (2. von rechts in der 5. Reihe) habe ich die Lidfalte betont.

Es folgen nun Bilder, die hoffentlich etwas besser sind als meine letzten AMU Bilder. Ich hab versucht das Sonnenlicht zu nutzen, da meine Tageslichtlampe erst noch bei mir ankommen muss. Hier die Bilderflut:





______________________________________________________


 Ihr wollt auch nen DshiniWunsch, dann klickt mich!!!

Kommentare:

  1. Das zweite Augen Foto von oben bringts am Besten/Schönsten zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  2. ja die Bilder sind schon deutlich besser geworden! Sieht hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen