Samstag, 14. April 2012

Pinkbox Mai Teilnahme

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch heute. Mit diesem Post möchte ich wieder bei der lieben Ina am Pinkboxgewinnspiel teilnehmen. Diesmal geht es um die Pinkbox Mai und man soll ein AMU von einem seiner Lieblingsblogger nachschminken. Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ich habe die Schnine von xxgreenwithpurplexx schon vor Langem um Erlaubnis gefragt und bin echt froh, dass es für sie ok ist, wenn ich ein EOTD von ihr nachschminke. Ich finde ihre AMUs einfach immer total schick. Leider musste ich festellten, dass meine Lidschatten irgendwie so gar nicht knallig sein wollen. Was echt doof war/ist, da ich mich für das AMU "Colour-Blocking auf dem Auge" entschieden habe.

Meine Version des AMU:



Es ist wie gesagt leider nicht so knallig schön geworden wie bei schnine, aber naja, kann man ja jetzt nicht mehr ändern und ich lerne für die Zukunft daraus, dass ich mir 1. farbige Lidschattenbase besorgen muss und 2. ein paar tolle knallige Farben in meinem Repertoire fehlen und diese 3. demnächst eingekauft werden müssen ;)

Benutzt habe ich diese Produkte.






 + essence Big Lashes boost Mascara


Das wunderschöne original AMU findet ihr hier. Ich hoffe meine Version ist nicht allzu schlecht geworden :( Und natürlich würde ich mich freuen, wenn mir alle fleißig die Daumen drücken, denn die Pinkbox von Ina war bisher immer ein Highlight.
______________________________________________________

Kommentare:

  1. Hey Devilly, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück! Das es nicht so knallig geworden ist, find ich nicht schlimm - das passt so pastellig prima in den Frühling.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    ich kann das irgendwie nicht löschen. Du kannst das aber selbst löschen, einfach nochmal auf den Pinkboxpost gehen und da müsste bei deinem Bild ein Kreuz sein. Und einfach nochmal eingeben. Sorry :(

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht doch hübsch aus! Die grüne Palette habe ich mir auch mal gekauft, aber die hat so schlecht gedeckt, dass sie in meiner "Ungenutzt-Schachtel" liegt....
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) In der Palette gibt es ein paar Töne die echt super sind und andere die echt mies sind. Aber mit Base und ab und an feuchtem Pinsel gehts dann auch wieder.

      Löschen