Montag, 2. April 2012

Crackling Lack, mein Retter in der Not

Wie im Vorpost zu lesen, hatte ich gestern Abend zwar Langeweile, aber zum neu Lackieren meiner Nägel konnte ich mich dann doch nicht durchringen. Hmmm, also was macht man (Frau) wenn der rote Lack leichte Tippwear hat, ansonsten aber noch ganz gut aussieht? Riiiichtig, sie sucht sich einen ihrer Crackling Lacke und verschönert sich damit die Nägelchen.

In meinem Fall heißte das, dass ich den weißen Crackling Lack von Essence über den p2 Color Victim Lack 270 Scandal aufgetragen habe. Irgendwie gefällt mir das aber nicht so wirklich. Sieht etwas aus, als würde ich gerade meine Wohnung malern und bekomm die Farbe nicht mehr von den Nägeln. Nee, der Lack wird am Dienstag abend ablackiert. Mal gucken was es dann schönes gibt.

By the way, irgendwie hat ich festgestellt, das mir die Crackling Lacke von p2 besser gefallen als die von Essence. Die p2 Lacke machen, wie ich finde, ein schöneres Muster.
______________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen