Montag, 8. April 2013

Gewinnspiel auf Lena's Sofa ;)

Und da meld ich mich heute nochmal. Die liebe Lena veranstaltet nach ihrer USA Reise ein Gewinnspiel und bei diesen super duper genialen Preisen muss ich einfach mitmachen.

Set 1:



Set 2:

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier auf ihrem Blog nachlesen. Eine Aufgabe ist es jedoch, ihr zu sagen welches das Lieblingsurlaubsziel ist und warum. Ich habe mein Lieblingsziel zwar bisher nur einmal besucht, aber es ist meine absolute Nummer eins, sobald ich das nötige Kleingeld und die Zeit habe, werde ich dort wieder hinfliegen, hier also meine Antwort:

"Mein liebstes Urlaubsziel ist definitiv Mexico City, ich war 2007 für 6 Wochen dort um ein Praktikum zu absolvieren und ich hab mich einfach total in diese laute, dreckige, hektische Stadt verliebt. Man kann dort super shoppen, am besten in der "Zona Rosa", welche das Schwulen-Lesben-Künstler-Viertel der Stadt ist. Man kann aber auch super chillen und relaxen, im Bosque de Chapultapec, das ist ein riesiger Park im Herzen der Stadt, dort hört man nichts von den riesen Straßen. Und das heißt schon was, nur zur Veranschaulichung, vor unserem doch eher ruhig gelegenen Haus gab es eine 8(!) spurige Einbahnstraße *:"> errötend Ich bin wirklich hin und weg von dieser Stadt und kann dir nur empfehlen dort auch mal vorbei zu schauen."

So das war es, glaub ich, wirklich von mir für heute ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Schaut doch mal bei meinem Bücherverkauf vorbei

Deutsche Beauty Blogs

1 Kommentar: