Freitag, 2. März 2012

Lush Creamy Candy

Und wie versprochen kommt heute mein kleiner Beitrag über meinen Lush Badezusatz. Er heißt Creamy Candy und ich habe ihn zu Weihnachten von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen und mich tierisch gefreut. So sieht das Prachtstück aus:


Das auf dem Bild gezeigte Stückchen kosten 4,95 € und reicht für 2 Anwendungen. Ich habe leider vergessen ein Bild von meiner Badewanne zu machen, als ich dieses Schaumbad hinzugegeben hab. Es sah einfach genial aus. Ich habe mein Stückchen wie auf der Anleitung beschrieben beim Einlaufen des Wassers in die Wanne gekrümelt und es wurde echt richtig schaumig und vorallem, das war fast das Beste, PINK. Mein Badewasser war war anfangs echt richtig Pink, wurde natürlich dann etwas heller je mehr Wasser in die Wanne einlief. Laut der Beschreibung von Lush enthält das Rosaschätzchen Kakaobutterstückchen und soll nach Mandel und Vanille duften. Ok, die Stückchen hab ich jetzt nicht gesehen und zum Duft. Tja, ich würde es eher als Bubble Gum bezeichnen. Richtig lecker und sehr süß.

Nach dem Baden war ich richtig schön entspannt, meine Kopfschmerzen waren weg und meine Haut war super weich. Ich freu mich jetzt schon auf mein nächstes Bad mit Creamy Candy :)

______________________________________________________

1 Kommentar: