Dienstag, 13. März 2012

Schoko Cake Pops

Zum Dank für die tolle Kamera und das super Zubehör, habe ich mich entschlossen meiner Arbeitskollegin Cake Pops mit zur Arbeit zu bringen. Das Rezept habe ich auf dem Wunderschonen Blog Lenas Sofa gefunden und nachgebacken. Es war echt schwieriger als gedacht. Vorallem war es eine sehr krümelige Angelegenheit ;)
Hier die verschiedenen Stadien meiner Pops:

Der Teig vor dem Backen in meiner Herzform, da ich keine Lust hatte meine Springform herauszukramen.

Der Teig nach dem Backen, zerkleinert und mit den anderen Zutaten wie z.B. Frischkäse vermengt.

Die Cake Pops als Bällchen, ohne Stäbchen und ohne Glasur.

Einige der fertigen Cake Pops in Ihrem "Ständer" :D Hab direkt einen verunglückten Pop gegessen und ich muss sagen, einfach lecker. Sehr zum Nachmachen zu empfehlen.

Vielen Dank an dieser Stelle an Lena, die wirklich einen wunderschönen Blog hat, der sehr interessant und vielseitig ist.
______________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hurra, Hurra :) Ich freu mich, dass es dir geschmeckt hat! Die Schokopops schauen auch wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen