Donnerstag, 12. April 2012

Ich hasse Hörbücher :(

Hey, hatte ja glaub ich erwähnt, dass mein Schatz mir zu Ostern nen Hörbuch geschenkt hat. Ich hab das auch auf der Fahrt nach Hause komplett gehört und fand es so gesehen echt gut und interessant. Sogar so gut, dass ich mir den zweiten Teil als eBook gekauft habe. Tja, leider musste ich dabei feststellen, dass anscheinend sehr viele, wie ich mittlerweile weis, wichtige Stellen einfach aus dem Hörbuch gestrichen wurden. Jetzt weis ich auch, warum einiges verwirrend war. Ich dachte während der Autofahrt noch, dass ich vielleicht was nicht mitbekommen hab, weil ich mich auf den Verkehr konzentrieren musste. Aber neeeee, ich hab alles mitbekommen, nur wichtige Dinge fehlten einfach. Naja, hab mir gestern den ersten Teil auch noch als eBook geholt und lese jetzt parallel beide Teile. Zuhause den ersten und auf Arbeit den zweiten Teil.

Aber ich hab daraus gelernt, ich hol mir keine eBooks mehr, denn wenn sie mir gefallen, dann muss ich doppelt Geld ausgeben. Denn um die Geschichte ganz zu kennen, muss man auch noch das Buch lesen.

Habt ihr mit so etwas auch schon Erfahrungen gemacht?
______________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Ein eBookReader wär nichts für mich - ich bin da ganz altmodisch und halte die Bücher lieber in den Händen :) So langsam geht mir auch der Platz in meinem Regal für die Bücher aus ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen