Dienstag, 19. Februar 2013

6. Runde "Trag mich!" die Kandidaten

Guten Morgen,

na habt ihr den Montag gut überstanden? Ich hab gestern die ersten beiden Folgen von Grimm auf Vox gesehen und ich muss sagen, WOW was für nen geiler Serienstart. Hier konntet ihr ja für die Kandidaten der 5. und 6. Runde des Projekt "Trag mich!" abstimmen und das haben einige von euch auch getan. Leider nicht so viele, wie ich mir erhofft hatte, aber danke an all die lieben süßen Leser, die abgestimmt haben. Somit sind wir jetzt schon in der 6. Runde und haben die letzten Lidschatten aus den Sleekpaletten, die ihr aussuchen konntet. Hier also die Kandidaten:



Das sind also die Kandidaten, Nummer 5 ein heller Champagnerton und Nummer 8 ein mattes mittelbraun aus der Sleek Storm Palette, die 13 Pillow Talk und 19 Fern aus der Ultra Matts V2 und 29 Black Box aus der PPQ Me, Myself and Eye Palette.

An und für sich finde ich die Farben ganz hübsch und ich denke, man kann damit auch was schönes schminken, nur von Nummer 13 Pillow Talk bin ich echt enttäuscht. Ich habe geschichtet ohne Ende, aber wie man sieht, sieht man fast nichts. Naja, mal gucken was man damit anstellen kann. Ihr könnt also gespannt sein, auf die AMUs dieser Runde.

Habt ihr irgend einen Wunsch, womit ich die nächste Runde bestreiten soll? Für Tipps und Wünsche wäre ich euch echt dankbar :)

So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und drück mit die Däumchen, dass heute alles glatt läuft, ich hab nämlich nen Termin beim Arbeitsamt und werd dort mit der zuständigen Dame mal über meine berufliche Zukunft in Berlin reden. ;)

P.S.: Die Gewinnerin meines Valentinstagsgewinnspiels hat sich immer noch nicht gemeldet. Bis morgen Nacht um 23:59 Uhr ist noch Zeit, dann wird neu ausgelost.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Hey, ich hab dich für den Best Blog Award nominiert, der Leser mit unter 200 Lesern unterstützen will. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/02/nominierung-fur-den-best-blog-award.html

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Arbeitsamt.

    AntwortenLöschen
  2. Mist Serienstart verpasst! Muss mal schauen ob es die Serie dann auch online gibt zum Nachholen! Machst mich neugierig :D

    Schade, dass "Pillow talk" so abstinkt, denn der Name ist Weltklasse!

    Hoffe der Termin beim Amt läuft gut für Dich!

    Zu den "Kandidaten": Und Wie viele soll ich da jetzt auswählen? Eine?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sollst da gar nichts mehr auswählen, das sind die letzten die übrig geblieben sind, also die, die bei den Wahlen die wenigsten Stimmen bekommen haben ;)

      Löschen
  3. Ich fand Grimm auch wirklich toll und freu mich schon auf die nächsten Folgen!

    Ich freu mich auch schon auf die Ergebnisse der "Trag mich"-AMU´s.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Grimm auch gesehen. Ich find die haben es echt toll hinbekommen.
    Am besten gefällt mir die Farbe 5 bei dieser Runde.
    Freue mich schon auf die Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Serie ist nichts für mich ;)
    Das Grün gefällt mir richtig gut!
    "Pillow Talk", da gibts nen Doris Day Film, der so heißt... Und jetzt hab ich nen Tick von dem Lied... Ganz toll ;)

    AntwortenLöschen