Mittwoch, 6. Februar 2013

"O'zapft is" Damensitzung in Leverkusen

Hey meine Lieben,

heute melde ich mich mal etwas später als sonst, denn gestern war ich ziemlich lange unterwegs. Hier in Leverkusen war Damensitzung mit dem Motto "O'zapft is". Zu dieser Damensitzung bin ich wie in den letzten Jahren mit einigen meiner Kolleginnen gegangen und es war wieder sehr lustig und schön. Dieses Jahr wird wohl erstmal das letzte Jahr mit Karnevalsfeiern sein. Denn in 3,5 Monaten geht es ab nach Berlin und dort wird Karneval bzw. Fasching ja nicht soooo groß gefeiert.

Wer mir bei Instagram folgt, konnte gestern schon Bilder meines Kostüms sehen. Während fast alle anderen Damen eher in Lederhose und Hemd zur Sitzung erschienen sind, habe ich mich todesmutig in ein Dirndl meiner Mutter gequetscht und mir die Brüste unters Kinn geschnürt ;)

Hier die Fotos :D


Bitte entschuldig die nicht so super tolle Bildqualität, aber die Fotos habe ich nur mit meinem Handy bei eher schlechten Lichtverhältnissen gemacht. Ich hab mich komischerweise echt wohl gefühlt in dem Dirndl, auch wenn ich eigentlich nicht sonderlich oft und gerne Röcke/Kleider trage. Nur allzu viel bewegen konnte ich mich nicht, da ich immer Angst hatte meine Brüste fallen oben raus ;)

Und als was geht ihr zum Karneval/Fasching? Oder lässt euch die 5. Jahreszeit vollkommen kalt?

PS: Meine MUA Bestellung ist angekommen, wollt ihr sie sehen? :D Ach und wo wir dabei sind, wollt ihr auch das Ergebnis meines Shoppingrauschs vom Samstag sehen?

PS: Denkt an mein Valentinstagsgewinnspiel. Es ist auch rechts oben in meiner Sidebar verlinkt ;) 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Ich find das Dirndl steht dir richtig gut :). Ich freu mich im Sommer auch schon wieder auf mein's wenn bei uns in Nbg das Volksfest startet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe es gibt dann auch nen Bild von dir im Dirndl. :)

      Löschen
  2. oah Fasching, du sagst es wir in Berlin feiern es nicht und ich bin auch froh drum. Ich hab den Krempel schon als Kind nicht gemocht, nächste Woche schließ ich mich ein, da ist ja auch noch Valentinstag, ein Graus. Aber fesch schauste schon aus in deinem Dirndl. Ich mag gerne deine MUA-Bestellung und das Ergebnis des Shoppingrausches sehen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich an Karneval/Fasching toll finde sind die verschieden Pfannkuchenarten oder wie man hier sagt die diversen Berliner :D

      Löschen
  3. Fesche Biene :D

    Natürlich wollen wir deine MUA Ausbeute sehen und was du am SA gekauft hast :D

    Ich hab mal ein paar Monate in Lützenkirchen gewohnt - fand LEV irgendwie unübersichtlich. Aber tolle Einkaufsstraßen habt ihr! :D

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-*
      Und ja, ich muss dir zustimmen, Leverkusen wirkt etwas unübersichtlich, aber seit wir die Rathausgalerie hier haben find ich Leverkusen richitg Klasse. Nen bisschen blutet mein Herz ja schon hier weg zu ziehen.

      Löschen
  4. Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa MUA MUA MUA ! =D
    Und das Dirndl steht dir wirklich gut ! =D

    AntwortenLöschen
  5. Super sexy! Ich liebe es ja wenn Du die Haare so trägst :)

    Ja, Mua zeigen!!

    AntwortenLöschen