Sonntag, 3. Februar 2013

Der AMU Sonntag #20

Hallo ihr Lieben,



wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 20. AMU angekommen, das Thema dieses Mal wurde von Moo ausgesucht und lautet "Sweet Pastel".

Naaaaja, wer mich kennt, der weis, dass ich mit Pastel so gar nichts am Hut habe. Dieses AMU hat mich wirklich nerven gekostet. Ich hasse es, wenn man Farben nicht richtig sieht auf dem Auge. Aber leider ist das ja nunmal typisch für Pastelfarben. Hier meine Umsetzung:



Dafür, dass ich Pastel nicht sooo gern mag, finde ich es doch ganz ok.

Das Thema der nächsten Woche wird von Madeline vorgegeben und lautet "Sensuous Burgundy", das ist der Name einer Kiko Palette, die wir uns gestern alle beim Treffen in Köln gekauft haben. Ich wollte sie eigentlich nicht, da ich die Lidschatten mit Sicherheit so oder ähnlich schon habe. Aber wie soll man sich wehren, wenn 3 entzückende Mädels auf einen einreden ;)

Und jetzt lasst uns bei den anderen Mädels gucken, ob sie sich besser mit Pastel geschlagen haben als ich :D Los geht's zu MooLeni und Madeline.

Ach und bevor ich es vergesse, wenn ich an tolle Pastellmake ups denke, dann denke ich auch immer an den Blog von Minimuff. Sie schminkt oft ganz bezaubernde zarte AMUs.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Minimuffs Pastel-AMus sind immer reinster Zucker ♥

    Dein Makeup ist aber auch schön geworden! Ich habe auch nur bedingt mit Pasteltönen (sagt diejenige, die sich grad die Pastel-Palette bei MUA bestellt hat *dong*).

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch die Pretty Pastell Palette, musste aber heute feststellen, das sie echt mies pigmentiert ist, im Vergleich zur Undressed. Daher hab ich dieses AMU mit anderen Lidschatten geschminkt. :)

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU, zart und pastellig :)

    :* Leni

    AntwortenLöschen
  3. WOW, echt tolles AMU!

    Und danke für deine vielen lieben Kommentare!
    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag pastellige AMUs gerne ;)

    AntwortenLöschen