Sonntag, 10. Februar 2013

Der AMU Sonntag #21

Hallo ihr Lieben,



wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 21. AMU angekommen, das Thema dieses Mal wurde von Madeline ausgesucht und lautet "Sensuous Burgundy". Und falls ihr euch fragt, was es mit diesem Thema auf sich hat, dann habt ihr wohl letzte Woche den Post nicht gut gelesen ;)


Aber ich erklär es trotzdem kurz nochmal. Wir waren letzte Woche Samsag mal wieder zu viert in Köln unterwegs und die drei Mädels hatten sich im Kiko Store in die Palette "Sensuous Burgundy" verliebt und haben mich dann mit vereinten Kräften überzeugt sie mir auch zu kaufen. Ich wollte Anfangs echt nicht, da ich der Meinung war diese Farben so oder so ähnlich mit schon zu besitzen. Das ist mit ziemlicher Sicherheit auch der Fall. Aber wer kann geballter Frauenpower schon widerstehen? Genau, ich nicht ;) Und mal ganz ehrlich, sie hat nur 5 € gekostet, da kann man ja nichts falsch machen, oder? :D

Ok, lange reder kurzer Sinn, ich liebe sie. An dieser Stelle also ein riesen Dankeschön an mein drei Mädels. :-* Und hier das AMU, ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir:



Und weil es mir diesmal so gut gefallen hat, gibt es sogar ein paar Fullface Bildchen. Als erstes mit warmen Licht, auf den Lippen der Kiko Velvet Mat Lipstick "608"



Hier gleicher Lippenstift, aber die Kamera wollte nur noch mit Blitz:



Und hier wieder mit Blitz, aber mit meinem anderen neuen Liebling auf den Lippen, dem Kiko Lipstick "09" ebenfalls Matt. Ich glaube ich habe meine Liebe zu matten Lippenstiften entdeckt, aber die von Catrice sind auf meinen Lippen gaaaanz schrecklich. Die von Kiko sind einfach ein Traum :)



Die Kombination auf dem letzten Bild finde ich am Besten. Der Lippenstift harmoniert extrem gut mit dem AMU und generell muss man sagen, ist diese Palette absolut zu empfehlen für blaue Augen, denn diese strahlen durch die Farben richtig schön. Leider sieht man das auf den Bildern jetzt nicht so gut ;) Da müsst ihr mir jetzt einfach glauben :-P

Aber genug mit mir beschäftigt, jetzt gucken wir bei MooLeni und Madeline vorbei und nächste Woche geht es dann mit Lenis Thema "Good Girl vs. Bad Girl" weiter.  Wow, das wird wieder ein schweres Thema :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :-*

PS: Denkt an mein Valentinstagsgewinnspiel. Es ist auch rechts oben in meiner Sidebar verlinkt ;) 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Wunderschön und ich liebe diese Karten kanten bei AMU's =)
    UND ich muss diese Palette haben !

    AntwortenLöschen
  2. Du schminkst wunderschöne AMUs *_* & Danke für deinen lieben Kommentar :) hast auch ne neue Leserin.
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu sieht super aus und die Farben stehen die ungemein gut! Gut, dass du dich nicht allzu sehr gewehrt hast. :D

    Ich habe auch schon länger mit der Palette geliebäugelt, aber mir geht es da wie dir. So oder so ähnliche Farben habe ich schon. Der Lippenstift ist ein träumchen! Ich habe die 613 und liebe sie! Demnächst werden sicher noch einige der Schätzchen bei mir einziehen :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool umgesetzt. So eine Kante muss ich auch mal ausprobieren :*

    AntwortenLöschen
  5. Ach menno, warum klappt das Kommentieren über das Bloglovin App denn nicht mehr? :( Was hatte ich noch mal geschrieben?!
    Also das AMU gefällt mir sehr gut und am besten gefällt mir der letzte Lippenstift. Wie ist denn die Haltbarkeit bei den KIKO Lippenstiften?

    AntwortenLöschen