Montag, 18. Februar 2013

Wochenrückblick #7/2013

Guten morgen Ladies und evt. Gentleman ;)

wie gestern angekündigt, gibt es hier meinen Wochenrückblick:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, die Wollnies, Reise zum Mittelpunkt der Erde, 1 Folge "Games of Thron"
Gehört - 
einsLive, Fussballspiel Dortmund gegen ?
Getan -
Wohnung aufgeräumt, gebacken, gekocht, zum Bloggertreffen in Dortmund gewesen
Gelesen 
Blogs,
Bd. III
Gedacht - Na toll, alle machen einen auf glücklich und verliebt am Valentinstag und ich muss ohne meinen Hasi auskommen.
Geärgert - Das der Termin mit dem Bauführer verschoben wurde; Das zum Bloggertreffen in Dortmund mal wieder niemand kam, nur Marisol und Orkamum kamen, mit denen war ich aber schon vorm eigentlichen Bloggertreffen verabredet. Und das geilste war ja, dass mir so ne MAC Tante erklären wollte, dass meine Lidschatten nicht schwach pigmentiert sind, sondern das ich zu doof bin sie aufzutragen, ja nee, ist klar -,-

Gewünscht - Das es endlich wieder wärmer wird, es reicht, ich hab keine Lust mehr mir den Hintern abzufrieren, auf dem Weg zur Arbeit.
Gestaunt - Das mein Freund am Valentinstag spät Abends auf einmal vor meiner Tür stand.

Gekauft -  Eine Yankee Candle Tart "Pink Sands" und einen Real Techniques Shader brush von Marisol.
Gefreut - siehe bei Gestaunt, er ist einfach der beste und tollste Schatz der Welt. L'occitane Handcreme gratis bekommen, dank Facebookaktion, die Handcremes sind echt super. Außerdem hab ich mich noch tierisch gefreut Marisol endlich persönlich kennen zu lernen. Sie ist in Echt noch viel lieber, sympathischer und hübscher als man es eh schon durch ihren Blog erahnen kann.


v.l.n.r.: ich, Orkamum und Marisol

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):  

Buttermilch-Blaubeer-Muffins/Minigugelhüpfe ;)

Nicht so lecker wie Pfirsich, aber trinkbar

Da bekomme sogar ich Lust auf ein Tattoo an dieser Stelle

Yayyyy, mein Tiger ist nicht mehr Einäugig :D

Mein Shake hat es sich auf der Hose gemütlich gemacht -,-

Neue Frisur von Hinten

Neue Frisur von Vorne, ich mag sie :)

Auf das meine Haare endlich gesund und schön wachsen

Bääh, Nachmittags im Büro, ich will nicht mehr :(

Schoko-Bananen-Muffin auf der Flucht ;)

Happy Valentinsday, oder "Langeweile im Büro"

Maccaroni and Cheese Cheesy Crust Pizza von Pizzahut

Speedy macht es sich auf der Fensterbank bequem

Kleine Ausbeute vom Bloggertreffen

Essie blanc + Essence Holo topping please
Joar, alles in allem war die Woche nicht sonderlich ereignisreich, erst ab Donnerstag wurde es dann etwas interessanter. Ich freu mich immer noch so riesig, dass mein Schatz einfach so vor meiner Tür stand, damit hatte ich echt nicht gerechnet. Dem entsprechend war natürlich meine Wohnung null aufgeräumt -,-  Aber naja, was solls.

Das Treffen mit Marisol und Orkamum war natürlich DAS Highlight der letzten Woche. Traurig war eigentlich nur, das mal wieder niemand zum Treffen in Dortmund erschienen ist. Wäre ich mit den beiden nicht schon vorher verabredet gewesen und hätten sie nicht ihr Versprechen gehalten, wirklich zu kommen, dann wäre ich wie beim letzten Mal, siehe hier, wieder komplett umsonst und als Einzige dahin gefahren. Also nochmal werde ich an diesen "Bloggertreffen" in Dortmund nicht teilnehmen, denn mit mir alleine, kann ich auch günstiger und in schöneren Ecken Deutschlands unterwegs sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Wochenanfang. Und falls ihr ihren Blog noch nicht kennt, guckt unbedingt mal bei Marisol vorbei, Orkamum ist dort auch als Gastbloggerin vertreten :)

P.S.: Die Gewinnerin meines Valentinstagsgewinnspiels hat sich immer noch nicht gemeldet. Bis 20. Februar um 23:59 Uhr ist noch Zeit, danach wird neu ausgelost. 
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Tolles Foto von Euch drei!!

    Ätzend wie immer alle nach Bloggertreffen schreien und am Ende kommt dann nie jemand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, vorallem, wenn dann welche hoch und heilig versprechen, dass sie auf JEDEN Fall kommen. Naja, zumindest auf ein paar Menschen ist verlass :)

      Löschen
    2. Na ja, hat auch was Gutes, wenn zuviele da sind, hat man gar nicht richtig Zeit sich kennenzulernen ;)

      Löschen
  2. Dann kommst mal nach Müncheeen :p
    Wobei ob da auch viele kommen ist fraglich. :)
    Immerhin warst nicht alleine,sondern in Gesellachaft der beiden hübschen. Aber ich versteh deinen Ärger darüber total. Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, München ist soooo weit weg. Und zum Glück haben die beiden ihr Wort gehalten, hätte mich echt richtig geärgert, wenn ich wiedermal alleine dagestanden hätte. Aber so war es ein toller Tag. :)

      Löschen
  3. Ich wär auch totkrank gekommen, versprochen ist versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder :)
    das essen sieht lecker aus *hmm*

    AntwortenLöschen