Sonntag, 17. Februar 2013

Der AMU Sonntag #22

Hallo ihr Lieben,



wer mir schon länger folgt, der weis, dass ich mit "meinen" Bloggermädels eine Make up Reihe ins Leben gerufen habe. Wir schminken im Laufe der Woche ein Make up zum vorgegebenen Thema und zeigen es dann am Sonntag um 18 Uhr. Jetzt sind wir schon beim 22. AMU angekommen, das Thema dieses Mal wurde von Leni ausgesucht und lautet "Good Girl vs. Bad Girl". 

Ich hab echt ewig überlegt, was ich zu dem Thema schminken soll. Als erstes sind mir die beiden Sleek Paletten Good Girl und Bad Girl eingefallen. Aber ich besitze keine von beiden und als ich gesehen hab, das die Goog Girl Palette fast nur aus Rot besteht und das für mich nicht gerade meiner Vorstellung eines "Guten Mädchens" entspricht, habe ich meine Idee Looks mit den Farben der beiden Paletten zu schminken schnell verworfen.

Ich habe mich stattdessen dafür entschieden eines Seite als "Good Girl", also wie man auch im Alltag als nettes Mädchen von neben an rumlaufen kann und die andere Seite als "Bad Girl", also eher eine Version fürs Nachtleben zu schminken. Wobei ich die Farben aber gleich gehalten habe. Hier kommt mein Ergebnis:

Good Girl:



Bad Girl:


Good Girl vs. Bad Girl ;) :


Wie ihr seht, ist es beide Male Lila im Innenwinkel und Blau im Außenwinkel. Wer hat für ich die Nase vorn, das zarte liebe "Good Girl" oder eher das leicht verruchte "Bad Girl"? Also ich steh ja mehr auf böse Mädchen, denn wie sagt man so schön: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! ;)

Aber genug mit mir beschäftigt, jetzt gucken wir bei MooLeni und Madeline vorbei und nächste Woche geht es mit meinem Thema weiter und dieses lautet "If I were a flower".

Das war es heute von mir, morgen kommt dann wie gewohnt der Wochenrückblick. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

P.S.: Liebe Palmira, du hast dich noch nicht bei mir gemeldet, wegen deinem Gewinn. du hast noch bis Mittwoch um 23:59 Uhr Zeit.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Da sieht man mal, was für ein Unterschied die Farben machen können, wa?! Bei dem dunklen Makeup sind deine blauen Augen so herrlich meerblau und bei dem hellen AMu schön himmelblau. :)

    Die Themenrunde ist immer wieder schön, mitanzusehen :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find unsere Runden auch immer toll und bin total gespannt jeden Sonntag, was die anderen gezaubert haben :)

      Löschen
  2. Wow, das schwarze Amu, traumhaft, wenn man da noch ein paar sternchen raufpinselt hat man das perfekte Galaxy Amu! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal probiert Sternchen zu malen, ging voll schief. Also hab ich es diesmal direkt gelassen -,-

      Löschen
  3. Sehr schönes AMU :) Beide stehen dir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hm, mir gefallen beide gut.... Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich "Good Girl", weil ich die harten Kanten nicht so gerne mag.
    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag harte Kanten voll gerne bei AMUs :)

      Löschen
  5. Ich find beide AMU's echt klasse. Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde beide gut. könnt mich nicht entscheiden!

    AntwortenLöschen