Donnerstag, 14. Februar 2013

Gewinnerin des Valentinstagsgewinnspiels steht fest

Hallo ihr Mäuse,

nachdem ich einige Lose aussortieren musste, steht nun die Gewinnerin fest.


Liebe Palmira, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Jemma Kidd Backstage Kit


Ich hoffe du freust dich über den Gewinn, schick mir doch bitte deine Adresse an devillybloggt[at]yahoo.de

So und als kleine Überraschung, habe ich nochmal Lose vergeben. Und zwar an die lieben Leser unter euch, die 1. Viel bei mir kommentieren (Top 5), 2. die das Special Los gefunden hatten, 3. und 4. die bei meinen Umfragen zum Projekt "Trag mich!" teilgenommen haben. Demnach ergaben sich folgende Lose:

Hierbei habe ich mit der Fruitmachine ausgelost und die Gewinnerin des kleinen Überraschungsleserpreises ist:


Herzlichen Glückwunsch Jessi, wenn du das hier gelesen hast, dann meld dich bitte bei mir.

Sollten sich die beiden Gewinner bei mir nicht bis zum 20. Februar 2013 um 23:59 Uhr gemeldet haben, wird neu ausgelost.

Es wurden nur von 2 lieben Mädels die Kreativlose gelöst. Hier kommt ihr zu den Beiträgen:

Gedicht von Mops Modewelt
Augenmake up von La MiaFarfalla

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag und das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern, wir bzw. ich muss nur die 150er Lesermarke knacken.

P.S.: Ich finde es sehr schade, dass ein Paar Leute versucht haben Lose zu lösen, die Ihnen nicht zustanden so etwa durch Anmeldung mit bis zu 4(!) verschiedenen Mailadressen, Angabe des Specialloses, ohne das es wirklich gefunden wurde und lösen der Kreativbeitragslose, ohne einen Kreativbeitrag gemacht zu haben. Bei 2-3 Leuten denke, ich das es aus Versehen passiert ist, bei anderen sieht es jedoch nach Absicht aus. Diese habe ich mir auch notiert und werde bei kommenden Gewinnspielen besonders darauf achten und wenn es nochmal vorkommt, dann werden diese Personen ausgeschlossen.
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Palmira und Jess ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey! :-)
    wir sind zwei mädchen, 15&16 jahre alt und sind neu hier.
    auf unserem blog posten wir regelmäßig beauty-hauls oder reviews, fashion und lifestyle posts und mehr!
    wir würden uns freuen, wenn du mal auf unserem blog vorbeischauen würdest.
    solltest du kommentare, kritik oder anregungen haben, kannst du diese auch gerne bei uns loswerden. :-)
    natürlich ist auch jeder neue follower herzlich wilkommen!

    wir hoffen euch gefällt unser blog. danke & viel spaß! <3

    http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. haha, achso ok xD ja mein freund hat auch angst vor clowns, aber bis jetzt ist er noch nicht schweißgebadet neben mir erwacht :D
    jaaa, ich liebe dsa top...habs hier im h&m nur noch nicht gefunden ):

    AntwortenLöschen
  4. schade, dass es nur so wenige Kreativbeiträge gab, ein kurzes Gedichtchen hätte ja wohl jeder hinbekommen, aber ist eben auch grade prüfungsstress bei vielen, schade, dass sich manche Leute Lose erschummeln mussten. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen