Montag, 4. Februar 2013

Wochenrückblick #5/2013

Guten Morgen ihr Sweeties :D

wie es mittlerweile ja schon Tradition bei mir ist, gibt es jetzt am Montag den Rückblick der vergangenen Woche:

Gesehen - Berlin Tag und Nacht, Köln 50667, die Wollnies
Gehört - 
einsLive, WDR2
Getan -
Wohnung usw. gekündigt, gearbeitet, gechillt, gegessen, gelesen, spazieren gewesen, mit meinen Zuckerschnuten getroffen, geshoppt
Gelesen 
Blogs, Shades of Grey Bd. II
(fertig) und Bd. III
Gedacht - Ich liebe Kiko und flormar, warum habe ich diese Firmen nicht schon früher kennengelernt?
Geärgert - Das anscheinend jeder macht was er/sie will aber nicht das was gemacht werden soll.

Gewünscht - Das wir schnell und unkompliziert eine tolle Wohnung in Berlin finden
Gestaunt - Wie schnell die Zeit vergeht, in 3,5 Monaten habe ich meinen letzten Arbeitstag

Gefreut - Das ich mein Babe jetzt immer erreiche :D
Gekauft -  Uuuuh so viel Kosmetik -,-  wird in separatem Post vorgestellt

Und hier wie immer u.a. meine Instagrambilder (devilly85):  

Reibekuchen mit Zimtzucker, zu spät bemerkt,
das es herzhafte mit Speck waren :D

Extravagant für Miss von Extravaganz

Bääääh ekliges Wetter *dislike*

Sachertorte auf der Arbeit *leckerrr*

Lady Speedy <3

Erdbeerschnitte aus'm McCafé *super lecker*

Heiße Schokolade und Sims=wunderbarer Sonntag

oben: flormar Deluxe Cashmir Lipstick "DC25"
unten: Kiko Lipstick "09" (matt)

Gewinnspielerinnerung
So ihr Lieben, dass war es dann auch schon wieder mit meinem Wochenrückblick. Wie war eure Woche denn so?

PS: Denkt an mein Valentinstagsgewinnspiel. Es ist auch rechts oben in meiner Sidebar verlinkt ;)
______________________________________________________

Das Leben ist zu kurz um sich über unwichtige Dinge aufzuregen :D

Kommentare:

  1. Wenn du dann in Berlin wohnst, könnte man ja mal ein Bloggertreffen arangieren ;) Natürlich nur bei Interesse ;)

    Liebe Grüße und ich drück euch für die Wohnung die Daumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi,

      na klar, bei nem Bloggertreffen bin ich immer dabei :D
      Und danke fürs Daumendrücken.

      Löschen
  2. Der Erdbeerkuchen sieht ja mal verdammt lecker aus *_* .. der würde mir jetzt auch schmecken :D. Und das scheiß Wetter geht mir auch ziemlich auf die Nerven momentan -.-

    AntwortenLöschen
  3. Uh wie fandest du Shades of grey? Ich bin noch so am hadern, ob ich mir die Bücher zulege.

    Hast gesehen, dass ich gestern meinen Gewinn von deinem Gewinnspiel gepostet habe? :-)

    Okay, sobald mich jemand aufschlaut wegen dem monatlichen Kommentarzähler, meld ich mich bzw. vllt mache ich da auch einen Post drüber.
    Irgendwie muss das funktionieren, denn ich glaube bei magimania habe ich dieses mantliche schon gesehen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Lady Speedy: so flauschig, ich werd' wahnsinnig! ♥

    AntwortenLöschen